Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen und begibst dich gerne auf die Suche nach passenden Kandidaten?
Du verfügst sowohl über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit als auch über eine gute Menschenkenntnis?
Du würdest dein Know-How gerne in einem neuen Arbeitsumfeld unter Beweis stellen und weiter vertiefen?
Dann bewirb Dich um die Position als Recruiter (m/w/d) bei unserem Kunden aus Ingelheim am Rhein und werde Teil eines dynamischen Teams!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
1. Administrative Bearbeitung von Personalbeschaffungsprozessen
2. Korrespondenz mit Kandidaten
3. Administration der Interviews und Auswahlverfahren (z. B. Terminplanung, Reisekostenabrechnung)
4. Screening und Vorauswahl von Bewerberprofilen
5. Administrative Bearbeitung von Besetzungsverfahren inkl. Bewerbungserfassung
Dein Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Kenntnisse der typischen Recruiting-Instrumente, Kanäle sowie Märkte durch Praktika etc.
8. Office-Kenntnisse und IT-Affinität
9. Konversationssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
10. Kommunikations- und Networkingfähigkeit