Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung des Sekretariates bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
2. Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost
3. Bearbeitung des Email-Eingangs, Online-Terminanfragen, telefonische Terminvergabe
4. Ambulante Abrechnung (BG und GOÄ)
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, idealerweise im Bereich Orthopädie und ersten Berufserfahrungen im Bereich Sekretariat
6. ORBIS-Kenntnisse
7. Sehr gute PC-Kenntnisse sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
8. Organisationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein
9. Zuverlässige Arbeitsweise auch bei hoher Arbeitsbelastung
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
11. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
12. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
13. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team sowie eine strukturiete Einarbeitung
14. Wir leben unser Leitbild und pflegen einen kooperativen Führungsstil und ein wertschätzendes Miteinander
15. Entgelt nach TVöD-K mit leistungsbezogenen Komponenten
Ihre Benefits:
16. Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum
17. Familie: Unterstützung bei der Suche von Wohnraum und einkommensabhängiger Zuschuss zur Kinderbetreuung
18. Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten, vergünstigte Mitgliedschaft bei Ortema Medical Fitness
19. Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten
20. Verpflegung: preisermäßigte Speisemöglichkeit vor Ort
21. Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung, Jobrad-Leasing
22. Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen