Sie haben Erfahrung im Umgang mit kaufmännischen Aufgaben und finden immer die passende Lösung für ein Problem?
Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch als Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) im Zentrum von München.
Ihre Aufgaben
* Auftragserfassung und Auftragsabwicklung
* Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Kunden
* Stammkundenpflege und Stammkundenbetreuung
* Prüfung und Erfassung von Aufträgen in abteilungsübergreifender Teamarbeit mit dem Außendienst und der Auftragsabwicklung
* Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Flexibilität
* Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Kunden- und Abschlussorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!