ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Wir erbringen unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros, Produktionsstätten und technischen Anlagen. Unsere Mitarbeitenden leisten Services in den Bereichen Technik, Reinigung, Catering, Security, Bauen im Bestand und Workplace. Wir geben unseren Mitarbeitenden auf der ganzen Welt das Werteversprechen ‚A Place to be You‘ Denn wir begrüßen Vielfältigkeit in allen Dimensionen und unterstützen Dich bei deiner Weiterentwicklung. Bei ISS bist Du Teil einer globalen Community: Hier kannst Du so sein, wie Du bist. Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Modernes Equipment Tolles Team Globales Unternehmen Flache Hierarchien Weiterbildung ISS College Servicefahrzeug Vielfältige Aufgaben Deine Aufgaben Durchführen von gewerkübergreifenden Inspektions-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen im Großraum Radolfzell/ Konstanz Störungsbedingtes Instandsetzen an Anlagen Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Dein Arbeitstag startet und endet an deinem Wohnort und du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, einem Arbeitszeitkonto und der Möglichkeit Überstunden flexibel abzubauen Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder Elektroniker für Betriebstechnik bzw. Elektriker (m/w/d) andernfalls eine vergleichbare berufliche Qualifikation Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der freiwilligen Rufbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B Tobias Anheuser People & Culture tobias.anheuserde.issworld.com ISS fördert Vielfalt und begrüßt daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung und Identität, Weltanschauung, Alter und Behinderung. Bewerberinnen mit einer Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtig.