Firmenprofil Unser Partnerunternehmen ist ein europaweit führendes Unternehmen im Bereich Multi-Technik-Dienstleistungen, das ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld bietet. Mit einem starken Fokus auf Weiterbildung, Teamarbeit und Innovation fördert das Unternehmen die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Zusätzlich zur fairen Vergütung und attraktiven Sozialleistungen profitieren die Mitarbeiter von flexiblen Arbeitszeiten und langfristigen Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden, internationalen Umfeld. Aufgabengebiet Unterstützung bei der Fehlerbehebung und Beantwortung technischer Anfragen Installation und Konfiguration von Hard- und Software Überwachung und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken Dokumentation von Supportfällen und Lösungen Unterstützung bei IT-Projekten und der Implementierung neuer Technologien Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Erfahrung im IT-Support Grundkenntnisse in der Systemadministration (Windows, Netzwerke, Hardware) Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in neue Technologien Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen Modernes Arbeitsumfeld mit innovativer Technologie und Ausstattung Langfristige Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen mit Aufstiegschancen