Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Elektrobranche suchen wir einen motivierten Mitarbeiter am Empfang am Standort Kerpen. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Empfang, Begrüßung und Betreuung der Gäste und Besucher Ausführung von Telefonaten und Korrespondenzen Organisation und Buchung von Geschäftsreisen Verwaltung und Koordination des Fuhrparks Planung von Meetings und Management von Reservierungen für Konferenzräume Unterstützung des Teams bei den organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kenntnisse in den Bereichen Empfang, Reiseplanung oder Fuhrparkverwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und Buchungssystemen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstbewusstes und sicheres Auftreten