Du möchtest in einem international renommierten Unternehmen arbeiten und Teil eines dynamischen Teams werden? Du liebst es, Kunden mit deinem Service zu begeistern und hast Spaß an der Lösung unterschiedlichster Anliegen? Dann ist diese Position als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) genau das Richtige für dich!
Für ein weltweit bekanntes Unternehmen suchen wir einen engagierten Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Personalvermittlung. In dieser Rolle bist du der direkte Ansprechpartner für Kunden und trägst entscheidend dazu bei, die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden zu steigern.
Nutze die Chance, deine Karriere in einem führenden Unternehmen voranzutreiben und bewirb dich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Kompetente und freundliche Beratung der Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich
* Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen rund um das Unternehmen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, um sicherzustellen, dass Kunden das passende Angebot erhalten
* Initiierung und Durchführung von Angebotsaktionen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung
* Souveräne Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen und Rücklieferungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Dokumentation aller kundenrelevanten Vorgänge im CRM-System
* Repräsentation des Unternehmens bei internen Veranstaltungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb
* Hervorragende Kenntnisse in MS Office, Warenwirtschaftssystemen und CRM-Tools
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke mit einem sicheren Auftreten
* Hohes Beratungstalent und Verantwortungsbewusstsein
* Interesse an aktiver Neukundenakquise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was Sie erwartet
* Teil eines traditionsreichen Unternehmens, welches gleichzeitig eine Start-up-Atmosphäre bietet
* Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen und Möglichkeiten zur persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Tarifliche Vergütung plus Sonderzahlungen
* Zugang zu einem Mitarbeiterrestaurant
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097