Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Übernahme und Ausführung von vorbereitenden und nachbereitenden Tätigkeiten zur Reparatur
2. Analyse und Fehlerdiagnose des zu reparierenden Gerätes gemäß den Kundenanforderungen
3. Durchführen von vorgegebenen Testläufen und Testverfahren
4. Demontage und Endmontage von Geräten und Bauteilen sowie Komponententausch
5. Sicherstellung der vereinbarten Reparaturumlaufzeit durch eine termingerechte Reparatur
6. Erfassung von Reparaturzeiten und Qualitätsdaten im IT System
Fachliche Anforderungen
7. Abgeschlossene, elektrotechnisce Ausbildung z.B. als Kommunikationselektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung wünschenswert
8. Mehrjährige Berufserfahung in der Reparatur von Baugruppen bzw. technischen Geräten
9. Gute Kenntnisse im Bereich Hardwäre und Software
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
10. Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstein
11. Eigenständig, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
12. Sehr hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten
13. Ausgeprägtes Service- und Kundenorientierung
14. Sehr gute PC-Kenntnisse
15. Sehr gute Deutschkenntnisse
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
16. übertarifliche Vergütung nach IGZ Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung
17. unbefristeter Arbeitsvertrag
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
20. Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater
21. optionale Übernahme vom Kunden