Was Sie tun werden
Ihre Hauptaufgabe ist die Betreuung und sachkundige Beratung der bestehenden Kunden durch Erstellung von Angeboten/Preisinformationen für Produkte gem. Service-Produktportfolio durch z.B. Telefon/E-Mail Marketing, Kampagnen.
Wir erwarten
1. Eine kfm. Ausbildung und mind 1 Jahr Erfahrung, ein sehr gutes Organisationstalent, sowie fundierte englische Sprachkenntnisse. Wir setzen die Fähigkeit zu flexiblem, selbständigem Arbeiten und die Freude am Umgang mit Menschen voraus. Erfahrung mit SAP-R/3 sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.
Was Sie mitbringen
2. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit min 1-jähriger Berufserfahrung
3. Organisationstalent
4. Hohe kundenorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Servicegedanken
5. Teamorientiert, flexibel, belastbar
6. ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
7. Durchsetzungsvermögen
8. Gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets
9. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind Voraussetzung
Was Sie erwartet
10. Attraktive Vergütungen und Sozialleistungen
11. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
12. Spannende Karrieremöglichkeiten
13. Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
14. Internationales und vielschichtiges Umfeld (30+ verschiedene Nationalitäten)
15. Starke Unternehmenskultur mit interessanter Geschichte
16. Globales Denken mit „Swissness“ als Markenversprechen
17. ein sehr sympathisches Team
18. äußerst vielseitige Aufgabenbereiche mit großer Eigenverantwortung und Kompetenz in einem teamorientierten, dynamischen, sehr erfolgreichen High-Tech-Unternehmen.