Als team- und serviceorientiertes Kommunikationstalent führst du bei uns Telefonate in Deutsch und Englisch Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere und bearbeitest ihre Aufträge auch über die schriftlichen Eingangskanäle via E-Mail oder Post Anfallende Recherchetätigkeiten führst du eigenständig durch Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu deinen Stärken Du hast bereits Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeiten oder im Kundenservice gesammelt Wir freuen uns, wenn du erste Kenntnisse im Wertpapiergeschäft mitbringst Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab