Wir sind Hagleitner, der führende Komplettanbieter für innovative Hygieneprodukte. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.
Unsere Mission
Wir überzeugen durch Innovation, Nachhaltigkeit, ökologische Verantwortung und exzellenten Service. Unser Ziel ist es, Kunden aus 12 Ländern in Zentral- und Osteuropa zu bedienen und Handelspartner in mehr als 60 Ländern weltweit zu betreuen.
Als Verkäufer*in im Außendienst - Gebiet Burghausen / Altöttingen / Traunstein bist du Teil unseres Erfolgs. Deine Aufgaben bestehen darin:
* Gewinnung neuer Kunden
* Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Kompetente Beratung zu unserem gesamten Hagleitner Produktsortiment
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Verkaufsleitung
* Stärkung der Marke Hagleitner in deinem Gebiet
Unser Angebot
Bei uns findest du:
* Eine spannende und herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und flexiblen Arbeitszeiten
* Ein sicheren Job mit langfristigen Perspektiven in einem stabil wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen
* Ein leistungsorientiertes Gehalt inklusive Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Tablet-PC und Smartphone sowie attraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits
* Teil eines motivierten Teams mit familiärer Arbeitsatmosphäre, Team- und Firmenevents
* Eine umfassende, strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch die Angebote der Hagleitner Academy