Zur Verstärkung unseres Teams in Arnstadt Ihr Aufgabenbereich * Aufgaben anpacken: Unterstützung bei allen kaufmännischen und administrativen Aufgaben, Angebote schreiben und Bestellungen aufgeben, Pflege des CAFM-Systems, Berichterstattung und Dokumentation, Organisation objektbezogener Aufgaben * Verantwortung übernehmen: Unterstützung des Objektleiters, Ansprechpartner für Kunden, Kommunikation mit externen Dienstleistern * Eigeninitiative zeigen: Proaktive Erkennung und Bearbeitung von Aufgaben sowie eigenständige Problemlösung Ihr Profil * Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung: im Bereich Facility Management oder in einer ähnlichen Position von Vorteil * Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise, Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber