MIWE makes baking simple. Mit mehr als 700 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir an zwei Standorten in Deutschland alles, was das Bäckerleben einfacher macht – von kompakten Backstationen bis hin zu großdimensionierten Industriebacköfen, von ausgefeilter Klima- und Kältetechnik über vollautomatische Beschickungstechnik bis hin zur komplexen Anlagensteuerung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen streben wir in allen Produktbereichen die internationale Marktführerschaft in qualitativer und quantitativer Hinsicht an. Wir suchen ab sofort: Mitarbeiter 2nd Line/Tech Support (m/w/d) MIWE service Ihr Aufgabengebiet: Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern, Servicepartnern und MIWE Fachabteilungen Klärung von technischen Fragestellungen (Reklamationen, Ausarbeitung von technischen Lösungen etc.) Erstellung von Reparaturangeboten Verwaltung und Datenerfassung der Vorgänge im ERP System Bewertung und Bearbeitung von Arbeitsberichten Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. Elektroniker/ Mechatroniker/ Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie interessieren sich für technisch erklärungsbedürftige Produkte und technische Sachverhalte Sie bringen gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP mit Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Mehrarbeit (Samstagsarbeit, Rufbereitschaft) Sind Sie interessiert ? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Unter karrieremiwe.de erreicht uns Ihre E-Mail. Für weitere Fragen steht Ihnen Manuela Peter unter der Rufnummer (09363) 68-8302 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie. MIWE Michael Wenz GmbH • Michael-Wenz-Straße 2-10 • 97450 Arnstein • www.miwe.com