Stabiles und finanziell sicheres Arbeitsumfeld
Ein familiäres Team, das durch einen starken Zusammenhalt geprägt ist
Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
Attraktiver Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
Langfristiges und interessantes Aufgabengebiet, welches Raum zur Mitgestaltung bietet
Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie kostenfreie Getränke, Snacks und Obstkorb
Regelmäßige Firmen- und Teamevents
Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV
In Ihren Händen liegen die Organisation des Sekretariats sowie die Planung und Durchführung von Besprechungen, inkl. Korrespondenzabwicklung und Terminkoordination
Daneben sind Sie für die Organisation und Durchführung von Bestellungen sowie die Buchung von Reisen und dazugehörige Reisekostenabrechnungen zuständig
Sie wirken bei der Erstellung von Rechnungen und beim Nachhalten der offenen Posten (Mahnwesen) mit
Im Tagesgeschäft sorgen Sie für ein professionelles Büromanagement und agieren als organisatorische Schnittstelle zu allen Abteilungen und Bereichen
Als zentrale Vertrauensperson sorgen Sie für einen reibungslosen Büroablauf und unterstützen die Niederlassungsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft
Sie betreuen das Zeiterfassungssystem und bearbeiten weitere personalrelevante Tätigkeiten in enger Abstimmung mit der HR-Abteilung
Die Pflege des Posteingangs/Postausgangs, Organisation der Datenablage sowie die Betreuung unserer Besucherinnen und Besucher gehören ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich
Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sie agieren sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung)
Erste SAP-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
Organisatorisches Geschick sowie ein sorgfältiger und genauer Arbeitsstil gehören zu Ihren Stärken
Sie schätzen eine eigenständige Arbeitsweise mit Gestaltungsspielraum
Es fällt Ihnen leicht, strukturiert und analytisch zu arbeiten und dabei auf die Qualität der Arbeitsergebnisse zu achten
Höchste Diskretion in Verbindung mit einem sicheren und freundlichen Auftreten runden Ihr Profil ab