Job Description
Die Allianz Generalvertretung Kundler sucht Verstärkung! Sie sind ein Organisationstalent mit Zahlenaffinität? Dann werden Sie jetzt Teil einer der erfolgreichsten Versicherungsvertretungen der Allianz.
Das motivierte Team der Allianz Generalvertretung David Patrick Kundler in Berlin arbeitet auf höchstem Niveau und sorgt für eine exzellente Betreuung von Geschäfts- und Privatkunden. Unser Ziel: Effizienz, Struktur und eine verlässliche Zusammenarbeit auf Top-Niveau.
* Unterstützung der Geschäftsführung in Organisation & Administration
* Unterstützung Buchhaltung & Finanzmanagement
* Terminmanagement, Koordination von Meetings und Geschäftsreisen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellung von Controlling-Berichten und Entscheidungsgrundlagen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Erfahrung in der Buchhaltung und sicherer Umgang mit Zahlen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel, Outlook)
* Organisationsgeschick, Diskretion und Eigenverantwortung
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Eine Schlüsselrolle in einem Top-Unternehmen
* Attraktives Gehalt und unbefristete Anstellung
* Anteiliges Homeoffice, bis zu 3 Tage pro Woche möglich
* 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance
* Exklusives Büro direkt am Kurfürstendamm
* Ein hochmotiviertes, professionelles Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
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