Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) Referenznummer 66123 Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung ? Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz etwas außerhalb von München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Die Stelle wird Vollzeit und im Rahmen der Festanstellung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Du übernimmst die ganzheitliche Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Vertriebsinnendienst und bist dabei erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Partner. Erfassung und Pflege auftragsrelevanter Daten im System Termingerechte Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen Durchführung der Rechnungsprüfung und Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Belastungsanzeigen und Gutschriften Betreuung unserer Stammkunden, Handelsagenturen und Geschäftspartner Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports Ihre Vorteile Es erwartet sie eine Stelle mit einem angenehmen Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team. Freuen sie sich außerdem auf folgende Benefits: Flexibilität & Work-Life-Balance: 50 % Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung & flexible Arbeitszeiten Faire Vergütung: Attraktives Gehalt mit 13 Monatsgehältern & 30 Tagen Urlaub Wohlfühlarbeitsplatz: Moderner Arbeitsplatz mit ergonomischem Stuhl und höhenverstellbarem Tisch Kulinarik & Extras: Bezuschusstes Mittagsangebot aus frischen, regionalen Produkten kostenfreier Kaffee & Wasser Mitarbeiterbenefits: u. a. kostenlose Tiefgaragenparkplätze & Corporate Benefits Kultur & Zusammenarbeit: Wertschätzendes Arbeitsklima, flache Hierarchien & "Du"-Kultur Einarbeitung & Entwicklung: Strukturierte Onboarding-Phase mit persönlichem Mentor sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Sprach- oder MS Office-Kurse) Sicherheit & Perspektive: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, nachhaltigen Unternehmen der Lebensmittelbranche Internationales Umfeld: Anspruchsvolle Aufgaben mit Entwicklungspotenzial und Raum für eigene Ideen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsstärke – du arbeitest gerne mit Menschen zusammen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Buchhalterische Grundkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus Führerschein Klasse B sowie eigener PKW erforderlich (aufgrund eingeschränkter ÖPNV-Anbindung) Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per Mail mit Ihrem Lebenslauf bewerben Weitere Informationen wie, Anschreiben und Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Özsoy Malik salesjobs-mucworksmart.de 089 24294821 WorkSmart Niederlassung München Theresienstrasse 33 80333 München