Du forderst gerne dich und den Status Quo heraus und bist bereit, etwas zu verändern? Du möchtest dein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen und viel Neues lernen? Du möchtest Teil eines expandierenden Unternehmens sein, bei dem Wachstum und Innovation an erster Stelle stehen? Dann bist du bei uns genau richtig Wir suchen Menschen wie dich, die gemeinsam mit uns das Vermittlungskonzept für Baufinanzierungen auf die nächste Stufe bringen wollen. Wir sind die Bilthouse Gruppe, der Zusammenschluss der drei markterfahrenen, unabhängigen Baufinanzierungsvermittler Baufi24, Hüttig & Rompf und Creditweb. Die Unternehmensgruppe setzt auf persönliche, digital gestützte und vor allem transparente Finanzierungsberatung für Menschen, die eine Immobilie suchen. Du unterstützt das Team bei der Umsetzung und Implementierung der regionalen und überregionalen Marketing-Projekten der Marke Hüttig & Rompf. Du beteiligst dich aktiv in der Koordination und Durchführung von Werbekampagnen (off- und online), Marketingveranstaltungen, Webinare und im Ausstattungsbedarf (z.B. Merchandise, Werbemittel, Branding Elemente) für unsere Partner. Du übernimmst die Kommunikation mit den externen Dienstleistern, Agenturen sowie internen Ansprechpartnern. Du erstellst kreative (Werbe-)Texte, Grafikergebnisse und Präsentationen. Du übernimmst eigenverantwortlich kleinere operative Teilprojekte. Du studierst BWL, Kommunikation oder einen vergleichbaren Studiengang. Idealerweise verfügst du über erste praktische Erfahrung im Marketing, Lokales Marketing oder Marketing in Franchise-Systemen. Wenn nicht, bringen wir dir das bei. Du bist fit in Microsoft Excel und es wäre schön, wenn du erste Erfahrungen im Umgang mit Grafikdesigntools hast (z.B. Adobe Creative Cloud oder Canva). Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Lernbereitschaft und Engagement zeichnen dich aus. Du fühlst dich als kommunikatives, teamfähiges Organisationstalent. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.