Ihre Aufgaben
1. Betreuung der zugeordneten Endkunden und Partner
2. Organisation und Erstellung von Kalkulationen, Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, Rechnungen, Auswertungen
3. Organisation der Auslieferungen am Monatsende
4. Verbindungsstelle zwischen Anforderungen der Kunden und den verschiedenen Abteilungen
5. Erarbeitung von Planungsgrundlagen für Umsatzbudgets
6. Anwendung der relevanten Software-Module
7. Stammdatenpflege inkl. Kundenkorrespondenz im System
Das bringen Sie mit:
8. abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) oder Ähnliches
9. Berufserfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert
10. sehr gute Englischkenntnisse
11. Zollkenntnisse
12. Erfahrung in gängigen Anwendungen wie MS-Office
13. Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
14. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten:
15. abwechslungsreiche Tätigkeiten
16. faire Vergütung von 18€ pro Stunde
17. Home Office tageweise möglich
18. sehr gute Übernahmechance durch das Unternehmen
19. Teilnahme an unserem Corporate Benefits Programm und damit viele Rabatte bei verschiedensten Marken
20. digitale Mitarbeiterapp zur einfachen und unkomplizierten Kommunikation
21. individuelle Betreuung vor und während des Einsatzes durch einen Ansprechpartner