Jobbeschreibung
Beschreiben Sie Ihre Herausforderungen und die Situation, in der Sie arbeiten werden.
Ihre Aufgaben
* Effiziente Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-Mails
* Souveräne Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
* Professionelle Betreuung der Kunden
Ihr Profil
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Inbound (z.B. aus einem Call Center)
* Ausgeprägte Kommunikationsfreude und Spaß am Kundenkontakt
* Fähigkeit, Anliegen schnell und präzise zu erkennen
* Hohes Dienstleistungsbewusstsein und Teamgeist
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Vollbezahlte professionelle Schulungswochen zur Einarbeitung für einen optimalen Start
* Direkte Festanstellung beim Kundenunternehmen nach wenigen Monaten
* Attraktive Vergütung mit übertariflichen Zulagen
* Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit, Teilzeit oder für Studierende
* Angenehmes Arbeitsklima und moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage
* Zuschuss zum Deutschlandticket (Proficard)