Die OBF IT-Solutions GmbH blickt seit der Gründung 2007 auf eine beachtsame Erfolgsgeschichte zurück. Angefangen als „One Man Show“ avancierte das IT Unternehmen, mit Sitz in Elz bei Limburg an der Lahn, zu einem starken und zuverlässigen IT Partner für Unternehmen in jeglichen Branchen. Doch was genau macht uns als Unternehmen aus und warum ist die OBF IT-Solutions GmbH dein idealer Arbeitgeber? Ganz einfach - Neben attraktiven Verdienstmöglichkeiten und vielen Zusatzleistungen, sowie Chancen der persönlichen Weiterentwicklung, erfährst du bei uns als führender IT Dienstleister der Region eine Arbeits- und Innovationskultur, die ihresgleichen sucht. Ob Allrounder oder Spezi, hier findet jeder was er sucht.
Aufgaben
* Koordination von Terminen, Meetings, Konferenzen zu Projekten und IT Serviceeinsätzen
* Kommunikation mit den verschiedenen internen Abteilungen als Schnittstelle zwischen diesen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Partnern und Dienstleister
* Erstellen, Pflege und Aktualisierung von Projekt- und Servicetickets
* Priorisierung der Tickets basierend auf ihrer Dringlichkeit und Auswirkung auf die Geschäftsprozesse.
* Sicherstellen, dass alle erforderlichen Informationen in den Tickets vorhanden sind.
* Zuweisen von Tickets an die entsprechenden IT-Techniker oder Teams unter Berücksichtigung ihrer Fähigkeiten und Verfügbarkeit.
* Sicherstellen, dass die Eskalation von Tickets bei Bedarf ordnungsgemäß erfolgt.
* Koordination und Kommunikation mit verschiedenen Teams, um die effiziente Lösung von IT-Problemen sicherzustellen.
* Überwachen des Fortschritts der offenen Tickets und sicherstellen, dass die festgelegten Service-Level-Vereinbarungen eingehalten werden.
* Regelmäßiges Reporting über den Status der Tickets.
* Aktive Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Service-Management-Prozesse und -Workflows.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Exzellente organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen.
* Sehr gute Kenntnisse gängiger Bürosoftware (Microsoft Office).
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
* Teamfähigkeit, Flexibilität und eine proaktive Arbeitsweise.
* Freundliches Auftreten und professionelles Verhalten im Umgang mit internen und externen Kontakten.
Benefits
Was wir bieten?
- Betriebsverpflegung
- Fort- und Weiterbildung
- Frisches Obst
- Kostenlose Getränke
- Flache Hierarchien
- Vermögenswirksame Leistungen
- Attraktive Vergütungssysteme
- Mitarbeiterrabatte
- Möglichkeit auf Homeoffice
- kostenlose Parkplätze
- höhenverstellbare Schreibtische
- Klimaanlage
- Racing Simulation
- Betriebsfeste und Mitarbeiterevents
- Moderne IT Ausstattung
- Arbeitskleidung
- Jobrad
- Sachbezugskarte
- Fitness Studio Rabatte
Du möchtest uns gerne kennenlernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dafür auch gerne unser Bewerbungsformular unserer Homepage benutzen. Dieses findest du unter dem Menüpunkt "Karriere".