Was erwartet dich? Du bearbeitest lösungsorientiert Störungen und Serviceanfragen zu eingesetzten IT-Systemen (vornehmlich Microsoft Windows, M365) und IT-Hardware (Laptop, Drucker, etc.) und ermittelst und behebst Fehlerursachen Du beantwortest Serviceanfragen Du installierst, konfigurierst und wartest Hardware und Software, einschließlich der Einrichtung von Arbeitsplätzen und mobilen Geräten Du bindest Geräte in das Netzwerk ein Du betreibst das ITSM-Tool (Matrix42) inkl. Assetmanagement und Ticketbearbeitung Was bieten wir dir? Ein gesundes mittelständisches Familienunternehmen mit hohem Anspruch an Nachhaltigkeit Ein großartiges Team mit starkem Wir-Gefühl sowie Events für die ganze Familie Vielfältige Einblicke in verschiedene Themenbereiche sowie Netzwerken mit anderen Kolleginnen und Kollegen Hervorragende Perspektiven und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein gutes Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vorsorgeleistungen (Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge) Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemadministration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbar (m/w/d) Du hast Berufserfahrung im First-Level-Support und in der Betreuung von Endgeräten Du hast gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik und im Umgang mit Active Directory Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus