Bist du bereit für eine berufliche Reise, bei der du deine Leidenschaft mit einem dynamischen Team teilen kannst? Willkommen bei Akzente und parfumdreams, wo wir keine Grenzen setzen, sondern Möglichkeiten öffnen. Bereit, Teil eines Unternehmens zu werden, das die Persönlichkeit jedes Einzelnen schätzt und fördert? Dann tauche ein in unser Universum und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. comeasyouare und starte deine Reise mit uns als Mitarbeiter im Kundenservice Backoffice / Customer Satisfaction Manager (m/w/d). ENTDECKE WAS DICH ERWARTET 28 Tage Urlaub: Genieße ausreichend Zeit für Erholung und Entspannung Arbeite aus dem europäischen Ausland: an bis zu 28 Tagen im Jahr möglich Hochwertige Ausstattung: Arbeite mit erstklassigem Equipment in einem modernen Umfeld Mobiles Arbeiten in individueller Absprache möglich Flexibilität: digitale Arbeitszeiterfassung und ein Gleitzeitkonto mit der Option auf Freizeitausgleich Personalrabatte: 39% auf unser Online-Beautysortiment, 50% auf Beautytreatments in unseren Stores Company Events: Unvergessliche Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben Individuelle Schulungen und Weiterbildung: Wir unterstützen deine Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge : Deine finanzielle Absicherung, für deine sorgenfreie Zukunft Feedback-Kultur: Kontinuierliches Feedback und jährliche Entwicklungsgespräche DEINE ROLLE IM TEAM Du setzt den Fokus auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit Du erkennst Probleme, die wichtig für die spätere Prozessoptimierung sind Du kümmerst dich um technische Probleme bei der Zahlungsabwicklung von Kundinnen und damit zusammenhängende Konflikte Du bearbeitest Sendungsreklamationen von Kundinnen, wie z.B. Schadens- und Verlustfälle Du prüfst und überwachst Bestellungen und führst Maßnahmen zur Betrugspräventionen durch Du bearbeitest Bestellungsabbrüche und Klärfälle Du betrachtest und interpretierst das Feedback unserer Kundinnen und hast dieses kontinuierlich im Blick Du stellst die stetige Qualität von externen Dienstleistern auf internationaler Ebene sicher Du identifizierst Gründe für Stornierungen sowie Retouren von Kundinnen Du arbeitest eng mit unserem Kundenservice-Frontoffice, um eine einheitliche Servicequalität sicherzustellen DAS BRINGST DU IDEALERWEISE MIT Du besitzt eine lösungsorientierte, analytische Denkweise und eine Leidenschaft für die Suche nach Optimierungsmöglichkeiten Du denkst vorausschauend und besitzt die Fähigkeit, Probleme frühzeitig zu erkennen und anzugehen Du arbeitest selbstständig und hast ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest gerne im Team und hast eine serviceorientierte Denkweise Du besitzt Eigeninitiative und die Fähigkeit, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im Bereich Kundenservice Haben wir dich überzeugt? Dann bewirb dich über unser Online-Stellenportal und werde ein Teil von uns. Für einen tieferen Einblick in unser parfumdreams-Universum, folge uns auf Instagram Entdecke spannende Geschichten, exklusive Einblicke und inspirierende Momente aus unserem Unternehmen. > Hinweis: Mit (elektronischer oder postalischer) Übersendung der Bewerbung willigt der Bewerber in die Hinterlegung/Einpflegung seiner übermittelten Daten in unser Bewerberportal „Onlyfy“ zum Zwecke der Weiterverarbeitung seiner Bewerbung ein.