Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen im E-Commerce Bereich mit mehreren hundert Mitarbeitern. Zur Betreuung der Mitarbeiter (m/w/d) im Falle von Fragen oder Problemen mit der eingesetzten Soft- und Hardware suchen wir eine talentierte Persönlichkeit (m/w/d)!
Sie sind die erste Anlaufstelle für Ihre Kollegen. Sie klassifizieren Störungen und klären Anwenderfragen. Sie unterstützen iIhre Kollegen bei der Installation und beim Gebrauch von Hard- und Software sowie von Peripheriegeräten. Dabei übernehmen Sie die Störungs- und Auftragsannahme vorwiegend über Telefon, aber auch mittels elektronischer Medien wie Intranet oder Email.
Ihr Aufgabenbereich:
* Annahme und Bearbeitung eingehender IT-Störungsmeldungen
* Fehleranalyse und Trouble Shooting
* Gewährleistung eines effizienten und effektiven Kundensupports
* Richtige Handhabung und Pflege der hausinternen Datenbanken
Ihr Profil:
* Erste Erfahrung im IT Bereich wünschenswert
* gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit hoher IT-Affinität
* Gute Windows Kenntnisse
* Kenntnisse in der Netzwerktechnik
* Fließende Deutschkenntnisse
* Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
* Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* zeitliche Flexibilität
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
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