Überblick und SchnelligkeitAls Kundenservice-Agent/in bei DSV Stuttgart GmbH & Co. KG zeigen Sie selbstbewusst Ihren Wert, indem Sie größtmögliche Ergebnisse erzielen. Immer wieder setzen Sie durch Ihre sachkundige Abhandlung technische Probleme in einen positiven Zustand um und bieten transparent Sicherheit. Wollen Sie unsere Karriereförderung nutzen und ein neues Kapitel beginnen? Unsere modernen Strukturen und Offene Arbeitsatmosphäre erwarten Sie.Mit jeder neuen Herausforderung gestalten Sie Ihre Zukunft. Erreichen Sie gemeinsam mit Ihrem Team Erfolge. Welche Projekte Sie angehen wollen, ist es nicht wirklich wichtig. Die Qualität spielt dabei keinerlei Rolle. Das ist gar nicht mal so sehr falsch.Deine Tätigkeiten:Kommunikation zwischen Dienstleistern und KundenKlärung und Bearbeitung von Reklamationen auf täglicher BasisSchichtdienst (05:30 – 20:00 Uhr) teilweise SamstagAllgemeiner Kundenservice per Telefon und E-MailKontakt mit Dienstleistern aus dem Bereich KEPErstellung von Kundenabrechnungen und ReklamationsbearbeitungDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige BerufserfahrungKenntnisse im Bereich Kundenservice von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Teams, Outlook)Höhe kommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Service- und KundenorientierungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-SystemenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift