Ihre Aufgaben:
* Umsetzung von Projekten in der Technischen Gebäudeausrüstung und fachliche Führung eines Projektteams
* Durchführung von Team- und Projektbesprechungen im Zusammenhang mit der Fachplanung
* Planung, Ausschreibung und Bauleitung gemäß den Grundleistungen und Besonderen Leistungen der HOAI
* Bewertung und Kalkulation von technischer Sachverhalte sowie Beratung interner und externer Projektbeteiligter
* Organisation von Arbeitsabläufen zur Qualitäts- und Kostenkontrolle
* Optional: Erstellung CAD-gestützter technischer Zeichnungen und Durchführung von Berechnungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium Bachelor/Master oder Ausbildung als Techniker/Meister im Bereich der Versorgungstechnik oder Elektrotechnik
* Fundiertes Wissen im Umgang mit der HOAI, VOB
* Kennnisse mit Planungssoftware in der TGA wünschenswert
* Kenntnisse mit Ausschreibungssoftware zur Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Auftragsabwicklungen und Kostenverfolgung wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze und ein angenehmes, lockeres Betriebsklima
* Ein hilfsbereites Team, das dich jederzeit unterstützt
* Ein verständnisvoller Chef, der immer ansprechbar ist
* Flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Freiwillige Schulungen und Weiterbildungen
* Team-Events und Parties
* Versorgung mit Wasser, Kaffee und frischem Obst
* Jobrad, E-Bike oder Ähnliches