Du hast Spaß am Verkaufen und siehst Deine Stärke im Aufbau von Kundenbeziehungen?
Du schätzt eigenverantwortliches Arbeiten und willst als Teil eines starken Teams am gemeinsamen Erfolg mitwirken?
Du warst bereits im Außendienst für medizinische Produkte tätig, z. B. als Sales Representative bzw. Regional Sales Manager respektive Regional Account Manager (m/w/d), oder hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. als Medizinischer Fachangestellter, Krankenpfleger, Facharztsekretär, Arzthelfer (m/w/d) etc. abgeschlossen und möchtest mit Deinem Know-how gern unsere Kunden überzeugen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als
Kundenberater im Außendienst für Medizinprodukte (m/w/d)
für die Vertriebsstandorte Koblenz (inkl. Bonn und Siegen) oder Nürnberg (inkl. Fürth und Erlangen) oder Hannover (inkl. Münster, Melle, Braunschweig und Kassel).
Wellspect HealthCare ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Medizinprodukten, die Menschen mit Harnverhalt oder chronischer Verstopfung helfen. Mehr als 1.000 Mitarbeiter*innen auf der ganzen Welt setzen sich für Menschen ein, die unsere Produkte und Dienstleistungen benötigen. Wellspect ist einer der weltweit führenden Hersteller von intermittierenden Blasenkathetern, wobei LoFric® die bekannteste Marke ist. Um Menschen mit chronischer oder schwerer Verstopfung zu helfen, hat Wellspect das wahrscheinlich fortschrittlichste Irrigationssystem der Welt entwickelt, Navina, das ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit, klinischer Wirksamkeit und Konnektivität in einem intelligenten System vereint.
Wellspect ist bestrebt, klimaneutral zu werden und den kleinstmöglichen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Mölndal, Schweden, ist in mehr als 30 Ländern vertreten und gehört zu Dentsply Sirona, dem weltweit größten Hersteller professioneller Zahntechnik. Die Aktien des Unternehmens sind in den Vereinigten Staaten an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert.
APCT1_DE