In Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Möglingen
Deine Aufgaben:
1. Du hast Spaß daran unseren Kunden bei technischen Herausforderungen telefonisch zur Seite zu stehen
2. Du gibst alles um die Anfragen der Kunden lösungsorientiert und zeitnah zu bearbeiten. Im Falle von umfangreichen Störungen leitest du diese gewissenhaft an den Second-Level-Support weiter
3. Du hilfst unseren Kunden bei Ausfall und Störungen an PC’s, Laptops, Druckern und anderen technischen Geräten. Auch bei Störungen der Software (Windows, Linux, Anwendungssoftware) und Client/Server-Netzwerkumgebungen, bist du der erste Ansprechpartner und sorgst dafür, dass schnellstmöglich wieder reibungslos gearbeitet werden kann. Natürlich erhältst du vorher eine ausführliche Einarbeitung
4. Du erklärst dem Kunden Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stets nachvollziehbar und verständlich
Dein Profil:
1. Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im IT-Bereich
2. Du bringst gute Kenntnisse in der Windowswelt im Umgang mit Hardware-, Software- und Netzwerksystemen mit
3. Du hast Erfahrungen im Bereich Netzwerk TCP/IP
4. Fundiertes technisches Verständnis
5. Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
6. Eigenständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise
7. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
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