Ihre Aufgaben:
1. Abwicklung der gesamten Büroorganisation
2. Terminkoordination und -überwachung
3. Erstellung von Sitzungsunterlagen
4. Ein- und Ausgangspost
5. Mithilfe in der Buchhaltung
6. Vorbereitung von Unterlagen für Veranstaltungen
7. Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder ein abgeschlossenes Studium
9. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
10. Korrekte und grammatikalisch einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Gute MS-Office-Kenntnisse
12. Gutes Ausdrucksvermögen und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
13. Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Versand- und Internet-Einzelhandel mit Textilien, Bekleidung, Schuhen und Lederwaren
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 41466 Neuss
19. Vergütung: nach Vereinbarung