Ihre Aufgaben:
Für unseren Onlinevertrieb Black Forest Tyres:
* Kundenbetreuung durch die Kommunikatioskanäle per E-Mail, telefonisch oder per Chat
* Kundenanliegen aufnehmen und bearbeiten
* Märkte sowie Marketingmaßnahmen von Mitbewerbern beobachten
* Produkte erfassen, beschaffen, kategorisieren, einstellen und verkaufsfördernd präsentieren
* Fahren und Abholen von Waren
* Warendisposition
* Verpackung und Versand von Waren
Ihre Qualifikation:
* Berufserfahrung im Ersatzteil-/Räderhandel und/oder in der Automobilbranche wünschenswert
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B und idealerweise BE
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie