WAS UNS ÜBERZEUGT
1. Erfolgreich abgeschlossenes fachspezifisches Studium/Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation
2. Fundierte Kenntnisse von CRM Prozessen, inklusive deren IT-seitige Umsetzung in Salesforce
3. Mehrjährige praktische Erfahrung in der Beratung und Entwicklung von Salesforce-Anwendungen
4. Kenntnisse über Salesforce-Objekte und deren Beziehungen
5. Kenntnisse über APIs (REST, SOAP)
6. Fundierte Kenntnisse in Collaboration Tools (MS Teams, Confluence, Jira)
7. Erfahrungen mit produktorientierten Teams und agilen Methoden wie Scrum wünschenswert
8. Fundierte Kenntnisse durch Salesforce-Zertifikate sind von Vorteil
9. Sehr gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
10. Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
11. Analyse von Projektanforderungen und Beratung unserer internen Fachbereiche im Salesforce-Umfeld
12. Konzeption unserer Salesforce-Umgebung gemäß der Anforderung und spezifischer Anwendungsfälle
13. Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von System- & Integrationstests sowie User Acceptance Tests
14. Unterstützung beim Entwurf von Datenmodellen für Salesforce-Umgebungen
15. Sorgfältige, stetige und gewissenhafte Dokumentation der Salesforce-Plattform
16. Unterstützung bei der Befähigung unserer Salesforce-User, die vollen Potenziale der Salesforce-Plattform auszuschöpfen (ggf. Mitgestaltung von Schulungskonzepten und Durchführung von Trainings) und bei Projekten im Bereich CRM-Kontext
WAS WIR BIETEN
17. Moderne IT-Abteilung mit über 180 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
18. Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen.
19. Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten).
20. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
21. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
22. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
23. Verkehrsgünstige Lage im Ulmer Norden.
24. Subventioniertes Betriebsrestaurant.
25. Betriebliche Altersvorsorge.