Projektassistenz Immobilien in Kelkheim Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen. „Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung) Unser Mandant ist ein innovatives, mittelständiges Immobilienunternehmen mit Sitz in Kelkheim. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/-n Projektassistenz Immobilien Ihre Aufgaben Professionelle Unterstützung des Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung des Hauptverantwortlichen, auch vor Ort auf der Baustelle Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Unterstützung bei der System- und Datenpflege von projektbezogenen Informationen Einholen wichtiger Informationen und Daten für die Beschaffungsvorgänge unserer Projekte Organisation und Abrechnung von Reisen im In- und Ausland Korrespondenz und Kommunikation mit allen internen Abteilungen und Geschäftspartnern Verwaltung u. Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise in der Bau- und Immobilienbranche Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint und Teams hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Loyalität und Diskretion Planungs- und Organisationsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Wenn Ihnen diese Position zusagt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte per E-Mail an Herrn Albrecht Wolf oder über „Online-Bewerbungen“ auf unserer Homepage. Talent wichtig, Geschlecht egal Das wird geboten: Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung Kleines und sehr nettes Team Ihr Ansprechpartner Herr Albrecht Wolf Kontakt wolf personalmanagement Große Friedberger Str. 42 60313 Frankfurt am Main 069 9288 5760 awolfwolf-personalmanagement.de