Das Wichtigste vorweg Gehalt bis zu 60.000 € je nach Erfahrung und Qualifikation 38,5-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Wer sind wir? Wir sind hiral. – hiral ist eine innovative, stark wachsende Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Als professioneller Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern und begleiten Kandidaten bei der Planung ihrer nächsten Karriereschritte. Deutschlandweit, branchenübergreifend und für Sie kostenlos Unternehmen Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Single Family Office aus Darmstadt, das sich um Stiftungen und Beteiligungen an diversen Gesellschaften größtenteils aus dem Immobiliensektor kümmert. Derzeit werden rund neun engagierte Mitarbeitende beschäftigt, die an der fachkundigen Verwaltung, Organisation sowie Vermögenserhaltung arbeiten. Über Ihre Rolle Was erwartet Sie als Teamassistenz? Sie unterstützen die Geschäftsleitung, Asset Manager und Office Managerin im Tagesgeschäft. Sie übernehmen die organisatorische Unterstützung des Teams und vertreten Kolleginnen bei Abwesenheit. Sie sind der erste Kontakt für Geschäftspartner und kümmern sich um die Post. Sie bearbeiten Rechnungen, erstellen Reports und bereiten Buchhaltungsunterlagen vor. Sie koordinieren Termine und Reisen. Sie bestellen Büromaterial und erstellen Präsentationen und bereiten Meetings vor. Das bringen Sie mit Mit welchen Voraussetzungen können Sie punkten? Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Bereich Banken oder Immobilien mit. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrungen als Assistenz. Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere mit MS-Excel. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise konnten Sie bereits im Banken- oder Immobilienumfeld Erfahrungen sammeln. Sie sind teamfähig, organisiert und haben ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten. Sie zeichnet Ihre Hands-on-Mentalität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität aus. Say anyway Diese Stelle ist nichts für Sie? Sie denken, dass die Stelle nicht zu Ihnen passt? Es müssen nicht immer die 100% sein Gemeinsam finden wir heraus, ob Sie der richtige Bewerber für die Stelle sind. Zudem erhalten unsere Recruiting-Teams täglich neue, spannende Positionen, die wir für unsere Mandanten besetzen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und wir kommen auf Sie zu, sobald Ihr Profil zu einer von uns zu besetzenden Stelle passt. Gehalt bis zu 60.000 € je nach Erfahrung und Qualifikation 38,5-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Wer sind wir? Wir sind hiral. – hiral ist eine innovative, stark wachsende Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Als professioneller Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern und begleiten Kandidaten bei der Planung ihrer nächsten Karriereschritte. Deutschlandweit, branchenübergreifend und für Sie kostenlos Unternehmen Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Single Family Office aus Darmstadt, das sich um Stiftungen und Beteiligungen an diversen Gesellschaften größtenteils aus dem Immobiliensektor kümmert. Derzeit werden rund neun engagierte Mitarbeitende beschäftigt, die an der fachkundigen Verwaltung, Organisation sowie Vermögenserhaltung arbeiten. Über Ihre Rolle Was erwartet Sie als Teamassistenz? Sie unterstützen die Geschäftsleitung, Asset Manager und Office Managerin im Tagesgeschäft. Sie übernehmen die organisatorische Unterstützung des Teams und vertreten Kolleginnen bei Abwesenheit. Sie sind der erste Kontakt für Geschäftspartner und kümmern sich um die Post. Sie bearbeiten Rechnungen, erstellen Reports und bereiten Buchhaltungsunterlagen vor. Sie koordinieren Termine und Reisen. Sie bestellen Büromaterial und erstellen Präsentationen und bereiten Meetings vor. Das bringen Sie mit Mit welchen Voraussetzungen können Sie punkten? Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Bereich Banken oder Immobilien mit. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrungen als Assistenz. Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere mit MS-Excel. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise konnten Sie bereits im Banken- oder Immobilienumfeld Erfahrungen sammeln. Sie sind teamfähig, organisiert und haben ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten. Sie zeichnet Ihre Hands-on-Mentalität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität aus. Diese Stelle ist nichts für Sie? Sie denken, dass die Stelle nicht zu Ihnen passt? Es müssen nicht immer die 100% sein Gemeinsam finden wir heraus, ob Sie der richtige Bewerber für die Stelle sind. Zudem erhalten unsere Recruiting-Teams täglich neue, spannende Positionen, die wir für unsere Mandanten besetzen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und wir kommen auf Sie zu, sobald Ihr Profil zu einer von uns zu besetzenden Stelle passt. heißt Stefano Palu. Sie erreichen ihn telefonisch unter 030 555 789 141