Deine AufgabenDu lernst und uebst das Planen und Konfigurieren von ITSystemenDu lernst und uebst das Analysieren und Beheben von StoerungenDu lernst und uebst das Erstellen von SystemdokumentationenDu lernst und uebst das Beraten und Schulen der AnwenderDu lernst den First und Second Level Support zur Gewaehrleistung eines stoerungsfreien BetriebsDu lernst die Anforderungen an Security und Datenschutz im Kontext des Gesundheitswesens kennenDein ProfilDu hast die Mittlere Reife oder einen hoeheren Schulabschluss erfolgreich gemeistertDu begeisterst dich fuer IT und Kommunikationstechnologien und Begriffe wie Betriebssystem, Server, Netzwerk oder Konfiguration sind fuer dich keine FremdwoerterDu bist eigenstaendig und analytisch, traust dir auch selbststaendiges Arbeiten zu und loest auch gerne mit Geduld komplexere ProblemeDu hast Freude an Teamarbeit, bist kommunikationsstark und Lust auf Kundenbetreuung per Telefon, EMail und vor OrtDu bringst gute EDVKenntnisse (MS Office) mit, bist neugierig und moechtest deine ITKenntnisse vertiefen und ausweitenDu hast gute Englischkenntnisse, um dich in der hauptsaechlich englischsprachigen ITUmgebung zurecht zu finden