Ihre Aufgaben
* Mitglied im Klinikleitungsteam und Mitverantwortlichkeit für die Führung der Kliniken
* Koordination, Planung und Organisation des gesamten Klinikbetriebes in Zusammenarbeit mit den weiteren Mitgliedern der Klinikleitung
* Führung der Mitarbeiter der Verwaltung, des technischen Dienstes sowie des Wirtschaftsdienstes
* Verantwortung für die Kontaktpflege mit den Kostenträgern und Durchführung entsprechender Vertriebsmaßnahmen
* Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen
* Mitwirkung bei der Erstellung der Leistungsplanung und ökonomische Steuerung der Klinik
* Überwachung der Einhaltung von Bestimmungen des Arbeitsschutzes und der Betriebssicherheit
Wir erwarten
* Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen mit einschlägiger Berufserfahrung bzw. Abschluss als Fachwirtin/Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen oder ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium
* Ausgeprägte Serviceorientierung sowie hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit einer ökonomischen Denkweise
* Eine gute Vernetzung im Gesundheitswesen und entsprechende Berufserfahrung in einer verantwortlichen Führungs- und Leitungsfunktion in diesem Bereich sind wünschenswert
* ·überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit
* selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken
* Identifikation mit den Zielen und dem Leitbild eines caritativen Unternehmens
Wir bieten
* Raum zur fachlichen und konzeptionellen Gestaltung Ihres Arbeitsfeldes
* Eigenverantwortliche Gestaltung und Weiterentwicklung des Arbeits- und Verantwortungsbereiches
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Die Dynamik eines zukunftsorientierten Unternehmens
* Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
* Ein kooperativer Führungsstil, gute Zusammenarbeit und ein menschliches Miteinander
* Vergütung im Rahmen des AVR, umfangreiche Sozialleistungen sowie betriebliche Altersversorgung
* Möglichkeit zum Fahrradleasing und Zuschuss zum Deutschlandticket