Einleitung Die Prodest GmbH ist seit mehreren Jahren Lizenznehmer von "Expense Reduction Analysts" – einer der weltweit führenden Unternehmensberatungen im Einkaufs- und Kostenmanagement. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams in Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt f ür mind. 30 Stunden / Woche einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / telefonische Terminvereinbarung (B2B) Aufgaben Die Aufgabe: Direkte Kundenansprache im Unternehmensumfeld auf Leitungs-/Geschäftsführungsebene Telefonische Terminvereinbarung für unsere Partner Recherche geeigneter Leads und Ansprechpartner aus Datenbanken und dem WWW Aktualisierung und Pflege aller relevanten Kundendaten in unseren CRM-Systemen Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Neukundenansprache und Bestandskundenpflege Qualifikation Sie bieten: Spaß an der direkten Kundenansprache per Telefon Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sichere Kommunikation am Telefon und per eMail auf Augenhöhe mit Geschäftsführung, Bereichs- und Abteilungsleitung Erfahrung im B2B-Umfeld Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Ausdrucksweise Möglichst Kenntnisse eines gängigen CRM-Systems Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Hohes Engagement und Leistungsorientierung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem etablierten, aber weiterhin stark wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz in einem hellen Ambiente im Herzen der Hansestadt Bremen Die Einbindung in ein erfolgreiches, kollegiales Team