Wir sind ZYBRA & Birds, eine innovative Beratungsfirma mit Fokus auf Organisationsentwicklung. Unsere Mission ist es, Unternehmen mit modernen Methoden wie OKRs, "Leading with Obeya" und weiteren Ansätzen zu begleiten und erfolgreicher zu machen. Als wachsendes Unternehmen suchen wir dich als Assistenz der Geschäftsführung, um unseren Geschäftsführer bei seinen vielfältigen Aufgaben zu unterstützen.
Teilzeit (20 Stunden/Woche)
Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung von CRM-Daten, Erstellung von Vertriebsunterlagen und Nachverfolgung von Kundenanfragen
* E-Mail-Korrespondenz und Terminmanagement
* Koordination von Projekten und Abstimmung mit verschiedenen Teams
* Vorbereitung von Schriftstücken, Verträgen und Präsentationen
* Übernahme allgemeiner Backoffice-Tätigkeiten
* Vorbereitende Buchhaltung und Übergabe an den Steuerberater
* Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in Office-Tools (z. B. Word, Excel, PowerPoint)
* Erfahrung mit Online-Software und, wenn möglich, DATEV
* Erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsassistenz oder CRM-Systemen von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine engagierte, selbstorganisierte und proaktive Arbeitsweise
* Freude daran, eigenständig Verantwortung zu übernehmen und dich aktiv einzubringen
Benefits
* 30 Tage Urlaub (bei einer Vollzeitstelle)
* Zuschuss zu einer Sportmitgliedschaft– bleib gesund und fit!
* Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Home-Office-Möglichkeit, nach Absprache
* Ein modernes Büro im Herzen Hamburgs
* Ein innovatives, offenes und unterstützendes Arbeitsumfeld
* Entwicklungsperspektiven mit der Möglichkeit, Stunden und Verantwortung im Laufe der Zeit zu erweitern
Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine Unterlagen inklusive Lebenslauf.
Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten – mit ZYBRA & Birds. 🦓🦅