Über unsSo bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit rund 35.000 Mitarbeitern und über 900 Filialen in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.Was Sie bei uns bewegenTelefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeiter in allen Applikationsfragen (First-Level-Support).Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit den Anwendern.Weiterleitung und Nachverfolgung der Tickets an interne bzw. externe Supporteinheiten.Bedienung und Betreuung der Filial-, Zentral- und Lagersoftware.Arbeiten im Schichtbetrieb, teilweise auch Samstags und Sonntag.Was uns überzeugtAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion.Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.Hohe Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikationstalent.Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Selbstständige, flexible und zielgerichtete Arbeitweise.Teamgeist.Wir bietenModerne IT-Abteilung mit über 180 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen.Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten).Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Verkehrsgünstige Lage im Ulmer Norden.Subventioniertes Betriebsrestaurant.Betriebliche Altersvorsorge.KontaktHerr Werner0731/174-7415