Wir suchen neue Pioniere, die an Bord kommen und Teil unserer gemeinsamen Reise werden wollen. Wir, das ist die 2024 aus der OMD heraus gegründete neue Mediaagentur PION3ERS. Unser Name steht für den Anspruch, als Pioniere die Zukunft der Mediawelt zu gestalten und die Grenzen von dem zu verschieben, was heute möglich ist. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung: Wir freuen uns auf jede(n) mit Lust, mit uns gemeinsam die Mediawelt aufzumischen.
Dein Job [#1819409]
Segel setzen, Kurs berechnen, Neuland betreten? Deine Aufgaben bei den Pionieren:
* „Haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht so dein Ding? Perfekt, dann passt du zu uns. Und auch zu unserem Kunden.
* Du arbeitest eng mit einem der größten und innovationsgetriebenen Werbekunden in Deutschland zusammen. Deine guten Ideen sind sehr willkommen!
* Unser Kunde treibt viele Innovationen selbst aktiv voran. Du bist erster Ansprechpartner, Sparringspartner und vor allem auch Treiber für Innovationen im Digitalbereich – oder auch gerne generell im Mediabereich.
* Ideen sind Key – diese zum Leben und Wirken zu bringen ebenso wichtig. Du analysierst, optimierst und erstellst die hierfür nötigen Prozesse.
* Vorrangehen ist Vertrauensarbeit – Change Management ist daher ebenso ein Part deines Scopes.
* Du arbeitest eng mit dem Kunden und Medienpartnern zusammen, um die Arbeit in neue und ehrgeizige Bereiche voranzutreiben und sinnvolle Innovationen zu liefern.
* Du bist up to date was Marktentwicklungen angeht und ordnest diese auf „Fit“ ein.
* Du vermittelst in Gesprächen, Konzepten und Präsentationen unsere gemeinsame (mit dem Kunden abgestimmte) Innovationspipeline.
* Du berichtest direkt an den Managing Partner Paid Media. Deine Stelle ist bewusst ohne disziplinarische Führung, da du mit einer Vielzahl an (wechselnden) Personen in Kontakt treten wirst.
Darum du
Was du bisher vielleicht schon gemacht hast:
* Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit.
* Du verfügst über mindestens fünf Jahre Erfahrung in der nationalen oder internationalen Mediaplanung und/oder dem Account Management, sowie über ein crossmediales Know-How.
* Du besitzt außergewöhnliches Wissen über bestehende und neue Partnerschafts- und Innovationsmöglichkeiten über eine Vielzahl von Medienkanälen, Plattformen und Märkten.
* Ob Attention oder Total Video, KI oder innovative Anbieter, Identifier oder Ad-Safe-Spaces…..du kannst diese Liste problemlos erweitern.
* Du verfügst über nachgewiesene Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Partnerschafts- und Innovationsstrategien für Kunden in mehreren Märkten.
* Dein Denken ist analytisch, dein Sprachgefühl ausgeprägt und deine Präsentationen? Ganz einfach: überzeugend!
* Am wichtigsten ist uns aber, dass du uns als Mensch überzeugst. Denn die Menschen, die sich täglich mit Leidenschaft bei uns einbringen, sind unsere größte Stärke, auf die wir stolz sind.
Darum wir
Die Welt erobern, das funktioniert nur gemeinsam. Das sind wir:
Exzellenz, Empathie und Empowerment – dafür stehen die „3E“ in unserem Namen und das wollen wir auch in unserem Arbeitsalltag leben. Entsprechend bekommst du bei uns die Möglichkeit, wirklich zu gestalten und mit uns etwas aufzubauen. Mit zum Start bereits rund einhundert Mitarbeitenden und als Teil der Omnicom Media Group bieten wir gleichzeitig die Stabilität, Sicherheit und auch Stärke eines der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke.
Bei uns wird Kreativität großgeschrieben: mit rund 20 der größten Awards innerhalb der letzten drei Jahre gehören unsere Umsetzungen zu den kreativsten und am meisten ausgezeichneten in Deutschland. Mit dir wollen wir diese Erfolgsgeschichte fortschreiben. Und die geht weit über die Welt der glitzernden Sonderumsetzungen hinaus. Wir sind stolz darauf, einen großen Fokus auf gutes, ehrliches Mediahandwerk und saubere Umsetzungen zu legen. Auf allen Ebenen verstehen wir Pionier zu sein als Anspruch, stets besser zu werden, als wir es gestern waren.
Dafür eröffnen wir dir Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildung, Verantwortungsübernahme und Aufstiegschancen. Dank New-Work-Prinzipien gehen Privates und Karriere Hand in Hand: bis zu 60% mobiles Arbeiten, flexibler Überstundenausgleich, 32 Urlaubstage, Arbeiten aus dem Ausland, Offices mitten in der City, Agenturhunde, Jobrad, rauschende Feste und vieles mehr. Modernes Agenturleben eben.
#J-18808-Ljbffr