Überblick:
* Besuchen Sie unsere Kunden, um Geräte zu warten und zu reparieren.
* Stellen Sie sicher, dass alle Geräte ordnungsgemäß funktionieren, damit die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleistet ist.
* Führen Sie Gerätequalifizierungen durch, verwalten Sie das Ersatzteillager und überwachen Sie Mess- und Prüfmittel hinsichtlich ihrer Kalibrierfristen.
Herausforderung:
* Sie führen komplexe Störungsbehebungen mit internen Abteilungen ab und kommunizieren Kundenbedürfnisse im Unternehmen.
* Mit Ihrer Kompetenz in technischen Fragen leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Erfüllung unserer Servicequalität.
* Dokumentation aller Arbeitsprozesse.
Voraussetzung:
* Ausgeprägte Kenntnisse in der Gerätetechnik und/oder im medizintechnischen Umfeld sind ideal.
* Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.