Service mit Herz und Fachkenntnis! Werde Serviceberater in unserem Team und begleite unsere Kunden auf dem Weg zu einem rundum zufriedenen Fahrzeugerlebnis.
Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik und Kundenzufriedenheit. Mit 24 Standorten in NRW, über 1.450 Mitarbeitenden und ca. 300 Auszubildenden zählen wir zu den größten Händlern für BMW, MINI, Rolls-Royce, KIA und Hyundai in Deutschland. Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit optimalen Bedingungen, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Unsere hohe Kundenzufriedenheit und Auszeichnungen wie „Ausbilder des Jahres“ und „Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb“ unterstreichen unser Engagement für Qualität und Innovation.
Ihre Motivation
Sie haben Benzin im Blut und können unseren Kunden einen maßgeschneiderten Beratungsservice bieten?Dann Fahren Sie mit uns richtig!
Wir bieten Ihnen
30 Tage JahresurlaubSonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)zusätzliche monatliche Prämienzahlungen personalisierte Arbeitskleidung inklusive kostenfreier ReinigungZuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame LeistungenJobbike-LeasingMitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und FahrzeugeUnbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktiver und sicherer ArbeitsplatzMöglichkeiten zur Weiterentwicklung/Fortbildung über die Pflichtschulungen der Hersteller hinausBetriebliche GesundheitsförderungTeamevents und WeihnachtsfeierHohe Eigenverantwortung in einem motivierten TeamDaraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“
Ihre Aufgaben
Beratung unserer Kunden in Bezug auf Reparatur- und ServiceleistungenVerkauf von Serviceleistungen und ZubehörDie Sicherstellung einer schnellen und anforderungsgerechten Instandsetzung der KundenfahrzeugeBearbeitung von Kundenreklamationen, Garantien und KulanzenErstellung von Werkstattaufträgen und Kundenrechnungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Autohaus Idealerweise sind Sie geprüfte/r Serviceberater/inAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungHohe EigenmotivationEigenverantwortliches und strukturiertes ArbeitenHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit