Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Sachbearbeiter mit Versand- und/oder Logistik-Kenntnissen und wohnen in oder um Alsdorf? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Möglichkeit der Übernahme durch den Einsatzbetrieb - rund 70% aller Mitarbeiter wechseln pro Jahr zu unseren Kunden
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Automatisch steigendes Gehalt bei längerfristigen Einsätzen
* Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung auf Basis des Tarifvertrages BAP/DGB
Ihre Aufgaben
* Auftragsbearbeitung, Customer Service, internationaler Versand
* Einhaltung und Verfolgung von Lieferterminen, Sendungsverlauf sicherstellen
* Versandpapiere erstellen, Dokumentation
* Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungserstellung und Lieferschein-Prüfung
* Bearbeitung und Auswertung von Reports, Reklamationen und Datenpflege
* Erstellung von Kalkulationen, Unterstützung bei der Budgetplanung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung aus dem Bereich Versand, Kundenbetreuung und Logistik
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse