Eine neue Herausforderung in der Immobilienbewirtschaftung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft für unsere Kunden einsetzt und dafür sorgt, dass unser Geschäft erfolgreich läuft.
Deine Aufgaben
* Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter
* Störungsmanagement und Bearbeitung technischer Störmeldungen
* Akquise, Betreuung und Steuerung externer Dienstleister
* Pflege der Immobilienstammdaten und Unterstützung bei der Inventur
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Immobilienbezug
* Berufserfahrung in der Disposition und Beauftragung von Dienstleistern
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
Wir bieten
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn und Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag
* Tarifliche Altersvorsorge
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten
* Verschiedene betriebliche Gesundheitsangebote
* Ein tolles Team und Kommunikation auf Augenhöhe
Bei uns bist du gesucht. Bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl.