Marketingfachkraft/-assistent (m/w/d)
Kompetenz und Leidenschaft im Personalmanagement – dafür steht die RADMAN Consulting GmbH. Ihr Fundament ist eine nunmehr 20jährige Erfahrung am Markt. Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- & Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto „successful together".
Neben Leidenschaft und Kompetenz verbinden wir auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dies sind die Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wir.
Social Media Beauftragter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams gesucht
Bist du ein Social Media-Profi und möchtest Teil unseres coolen Marketingteams werden? Wir suchen eine talentierte und kreative Person, die unser Marketing-Team unterstützt und gemeinsam mit uns Großes schaffen möchte. Als Social Media Beauftragter (m/w/d) wirst du eine Vielzahl spannender Aufgaben übernehmen, um unsere Online-Community zu begeistern und unsere Marke bekannter zu machen.
Was wir bieten
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Die Möglichkeit, deine eigenen kreativen Ideen und Konzepte einzubringen und umzusetzen
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
* Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle
Deine Aufgaben
* Erstellung von ansprechendem Video-Content für unsere Social Media-Kanäle (inklusive Dreh, Schnitt und Bearbeitung)
* Kreative Gestaltung und Erstellung von Social Media Posts
* Trendrecherche: Du bist stets auf dem neuesten Stand und setzt aktuelle Trends gekonnt um
* Networking und Pflege unserer Social Media-Kanäle
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder ähnlichem
* Du bist ein echter Experte in Sachen Videoerstellung und kennst dich bestens mit verschiedenen Social Media-Plattformen aus
* Du hast keinerlei Scheu vor der Kamera
* Kreativität ist deine Stärke und du hast ein Gespür für die neuesten Trends
* Du beherrschst die Bildbearbeitung und verfügst über Erfahrung mit CapCut und Canva
* Du arbeitest selbstständig und behältst auch bei straffen Deadlines den Überblick
* Teamwork und Kommunikation sind für dich selbstverständlich
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Nennung Deiner Gehaltsvorstellung.
Jetzt bewerben
JOB TEILEN
Eckdaten
* Homeoffice 53111
* Festanstellung
* 20 h / Woche
* ab sofort
Ihr Kontakt
Herr Patrick Wallbruch
069-15322870
069-153228799
bewerbung@radman-consulting.de
Flinschstraße 18a
60388 Frankfurt am Main