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Ihre Aufgaben:
* Terminkoordinierung
* Erstellung von Berichten
* Datenbankaktualisierung
* Annahme von Telefonaten
* Analyse und Optimierung von Arbeitsprozessen
* Planung und Organisation von Veranstaltungen
* Organisation von Dienstreisen
* Bearbeitung der E-Mails
* Bearbeitung von Anfragen
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Zusatzqualifikationen als persönlicher Assistent (m/w/d) oder Sekretär (m/w/d) von Vorteil
* Ausgeprägte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Mind. vier Jahre Berufserfahrung als leitende Assistenz der Geschäftsführung
* Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
* Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
* Überzeugendes Auftreten, strukturiertes Vorgehen und sichere Kommunikation
* Fähigkeit, mehrere Aufgaben in kurzer zeitlicher Abfolge erfolgreich zu bewältigen
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Mit Versicherungsdienstleistungen und Pensionskassen verbundene Tätigkeiten
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10999 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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