Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Assistentin mit einem unserer internationalen Geschäftspartner im Münchner Osten zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. BWL-Grundlagen
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei immobilienbezogenen Themen, insbesondere in Deutschland, aber auch für andere Länder
* Kommunikation mit internen und externen Partnern (z. B. Verkäufer, Vermieter, Dienstleister)
* Eigenständiges Management von administrativen Aufgaben mit Unterstützung des Vorgesetzten aus der Ferne
* Unterstützung bei Finanzfragen und Koordination mit dem Finanzteam (z. B. Rechnungsanfragen)
* Mitwirkung beim Onboarding von Verkäufern, inklusive Beschaffung und Verwaltung wichtiger Dokumente
* Übersetzung von Dokumenten auf hohem Niveau zur Unterstützung von Nicht-Deutschsprachigen
* Erledigung weiterer administrativer Aufgaben nach Bedarf
Unsere Anforderungen
* Sehr gute bis ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint,
Outlook)
* Kommunikationsstärke und Fähigkeit, selbstbewusst und eigenständig zu arbeiten
* Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern und
Dienstleistungspartnern
* Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise