Die kirchliche Stiftung Haus Lindenhof ist Träger von Einrichtungen für ca. 2200 alte und behinderte Menschen in der Region Ostwürttemberg.
In unserer Werkstatt am Salvator finden derzeit ca. 150 Menschen mit Behinderung, Arbeit, Beschäftigung und berufliche Bildung.
Für die Werkstatt am Salvator in Schwäbisch Gmünd suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % - 80 %. Die Stelle ist als Abwesenheitsvertretung zunächst befristet bis 31.10.2025 .
Your Tasks
Aufgaben und Schwerpunkte:
Schwerpunkt Kreditoren
Sämtliche Aufgaben einer umfassenden Auftragsbearbeitung
Administrations- und artikelbezogene Aufgaben für den internen Shop
Archivierung: Zuständig für die Sicherung der notwendigen Aufzeichnung des Arbeitsfeldes
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung in den bestehenden Systemen sowie des QM-Systems
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Unterstützung von Buchungsvorgängen im Lager
Our Expectations
Neben einer entsprechenden kaufmännischen Ausbildung erwarten wir gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen), Erfahrung mit PPS-Systemen, eine selbstständige Büroorganisation, Flexibilität sowie Teamfähigkeit.
What We Offer
Vergütung und betriebliche Altersvorsorge erfolgen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR).
Additional Information
Sie sind kommunikativ, zuverlässig und an vielseitigen Aufgaben interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 31.03.2025 an:
Stiftung Haus Lindenhof, Werkstatt am Salvator
Frau Marleen Werdin, Werkstattleitung
Nepperbergstraße 17
73525 Schwäbisch Gmünd
oder digital per E-Mail an:
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Marleen Werdin unter Telefon: 07171/99647-10 oder
per E-Mail: gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen unter: