Unternehmensbeschreibung
Die Autohaus Rhein Gruppe ist einer der führenden Anbieter von BMW- und MINI-Fahrzeugen sowie Serviceleistungen in Deutschland. Sie finden uns an rund zwanzig Standorten in Bayern und Baden Württemberg. Wir suchen nach talentierten und leidenschaftlichen Mitarbeitenden, die uns in unserem Autohaus tatkräftig unterstützen können. Wenn Sie eine Karriere in der Rhein Gruppe anstreben und ein starkes Engagement für exzellenten Kundenservice haben, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Für unsere Filiale in Hof suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Buchhaltung
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Buchhaltungsteams KREDITOREN/ Buchhalterische Tätigkeiten für mehrerer Filialen
* Kontrolle der automatischen Verbuchung
* Weiterberechnungen
* Trainieren von Rechnungen für die automatische Verbuchung
* Manuelle Verbuchung von Eingangsrechnungen
* Zahlungen einstellen
* Kontenabstimmungen
* Bestandsabgleiche
Qualifikationen
* Sie sind Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r
* Oder Sie haben Berufserfahrung in der Buchhaltung bzw. Buchhaltungskenntnisse
* Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Umgangsformen
* Freude am Kontakt mit Menschen
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Ergonomische Arbeitsplätze bei Bedarf
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe