Wir suchen für die Verwaltung von Mietwohnungen und Gewerbeeinhaiten eine engagierte Mitarbeiterin bzw. einen engagieten Mitarbeiter. Sie sollten teamfähig sein, aber auch selbständig arbeiten können. Durch die A-Z Verwaltung sind die Leistungen sehr abwechslungsreich. Die Arbeiten teilen sich in Büroarbeit, aber auch Vororttermine auf. Firmenfahrzeuge stehen zur Verfügung; ein eigener Pkw ist nicht erforderlich. Auch durch die Kommunikation mit Auftraggebern, Mietern und Firmen können Sie sich persönlich entfalten. Eigenverantwortliches Handeln sollte Ihnen eine positive Herausforderung sein.
Aufgaben
- Eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung von Wohnungs-
und Gewerbemietern (A-Z Verwaltung)
- Rechnungsprüfung einschließlich Kontierung und Verbuchung Erstellen von Betriebskostenabrechnungen; Korrespondenz
- Interessentenverwaltung, Durchführung von Abnahmen und Übergaben der Wohn- bzw. Gewerbeeinheiten
- Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen
Qualifikation
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d), Immobilienfachwirt/-in (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Flexibilität
-Führerschein Klasse B
Benefits
Wir bieten:
- einen modernen Arbeitsplatz sowie eine Einarbeitung durch unser gut organisiertes Team
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
- eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- motivierende Rahmenbedingungen und ein gutes Arbeitsklima
Haben wir Ihr
Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Ihrer
Gehaltsvorstellung sowie dem nächstmöglichen Eintrittsdatum per E-Mail oder Post.
Die ABAKUS ist ein Spezialist mit langjährigen Erfahrungen im Bereich der Wohneigentumsverwaltung, Mietverwaltung und Gewerbeverwaltung.