Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service in Duisburg Für den weiteren Ausbau unseres renommierten Kunden am Standort in Duisburg suchen wir ab sofort: Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service in Vollzeit Deine Aufgaben: • Bearbeiten von Kundenbestellungen, Angebotserstellung und Überprüfung des Lagerbestandes • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und dem Außendienst • Verkaufsaufträge erstellen • Kunden technisch unterstützen und beraten über Anwendungsmöglichkeiten der Produkte • Kundenaufträge an die zuständigen Abteilungen weiterleiten inkl. Terminüberwachung • Lagerüberwachung Dein Profil: • Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Großhandels- oder Industriekauffrau (m/w/d) • Berufserfahrungen in diesem Bereich sind von Vorteil • Gutes technisches Verständnis, SAP/Salesforce-Kenntnisse von Vorteil • Englisch Kenntnisse fließend in Wort und Schrift • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsvermögen Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil Wir freuen uns auf Dich