Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Wedel einen In-Service-Support-Manager. Sie sind Informatiker oder Elektroingenieur und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Entwickler und Hersteller von maritimer Elektronik? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
* Option der Remote-Arbeit bis zu 50% nach erfolgreicher Einarbeitung
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen in Absprache mit den Fachabteilungen
* Technisches Projektmanagement von ln-Service-Support-Aufträgen
* Mitarbeit bei der technischen Angebotserstellung von Services-Angeboten
* Unterstützung des Vertriebs von technischen und logistischen Leistungen des In-Service-Support-Portfolios innerhalb der Nutzungsphase der Produkte und Systeme in Zusammenarbeit mit den In-Service-Support-Verantwortlichen
* Bearbeitung logistischer Fragen der Kunden zum Thema In-Service-Support
* Unterstützung der technischen/logistischen Schnittstelle zwischen Produktmanagement und Kunden für Modernisierungen und Produktverbesserungen
* Mitwirkung bei der Pflege von Kundenkontakten innerhalb eines Kundennetzwerks zu relevanten logistischen und operativen lnstandhaltungs-Organisationen in- und ausländischer Kunden
* Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Stellen bei der Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. der Fachrichtung Elektrotechnik oder Informatik, alternativ abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Techniker mit einschlägiger Berufserfahrung
* Kenntnisse der Elektrotechnik
* Erste Erfahrungen im (technischen) Projektmanagement von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden und Projekten wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Office Software und Projektplanungstools
* Kenntnisse in der Arbeit mit SAP R/3 von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse